HTM startet beim Golfturnier "Rund um die Eiche"

Auch in diesem Jahr stellte die Kanzlei HTM Meyer, Venn & Partner ein eigenes Team beim Mannschaftswettbewerb "Rund um die Eiche". Bei diesem Turnierklassiker im Golfclub Weselerwald treten Teams verschiedener Firmen und Sponsoren an, die sich im sportlichen Wettkampf messen.

Bei wunderbarem Golfwetter und besten äußeren Bedingungen verbrachten unsere Gäste einen wunderschönen Tag auf der Golfanlage des Golfclubs Weselerwald.

Natürlich stand das Golfspiel im Mittelpunkt, jedoch nicht Score und Punkte allein. Vor und nach dem Spiel bestand ausreichend Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch. "Es war uns wichtig, auch außerhalb unserer Kanzleiräumlichkeiten unsere treuesten Mandanten kennenzulernen und die gemeinsame Kommunikationsebene zu verbessern" meinte Dr. Christoph Gallina nach der Veranstaltung. Rechtsanwalt Lothar Venn fügte hinzu: "Wir hatten viel Spaß mit unseren Gästen im Team und viel Gelegenheit zum Gedanken- und Meinungsaustausch."

Als besonders angenehm empfanden es alle Beteiligten, dass die anschließende Abendveranstaltung unter freiem Himmel auf der schönen Terrasse des Golfclubs Weselerwald bei bestem Sommerwetter stattfinden konnte. Hier hatten alle Teilnehmer ausreichend Gelegenheit, sich an einem vorzüglichen Buffet für die Mühen des Tages zu entschädigen.