HTM als Sponsor und mit vielen Teilnehmern beim City-Lauf in Hamminkeln

Am vergangenen Sonntag, den 28.08.2016, fand zum 38. Mal der vom Hamminkelner Sportverein veranstaltete City-Lauf in Hamminkeln statt. Bei besten äußeren Bedingungen und Temperaturen bis 30 Grad konnte der Lauf einen neuen Teilnehmerrekord von 1.603 Startern verzeichnen.

Gelaufen wurde in verschiedenen Altersklassen, wobei HTM Meyer, Venn & Partner, wie auch im Vorjahr, als einer der Hauptsponsoren den Lauf unterstützte.

Aber nicht nur Sponsering stand im Vordergrund. Partner und Angestellte von HTM Meyer, Venn & Partner beteiligten sich auch aktiv am Laufgeschehen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Beitrag diese schöne Veranstaltung für Hamminkeln unterstützen können" erklärte Dr. Christoph Gallina. Der Steuerberater Udo Möllmann, der in diesem Jahr seinen ersten Ironman erfolgreich absolviert hat, fügte hinzu: "Dies ist eine wirklich schöne Gelegenheit, in Gemeinschaft mit Kollegen sportlich aktiv zu werden. Wir sind auch in diesem Jahr wieder mit der gesamten Familie am Start und freuen uns über dieses wirklich schöne Event."